ICF Karlsruhe – New Generation

26Feb10

Morgen ist es nun mal wieder so weit in Karlsruhe. Der nächste New Generation startet. Ein Gottesdienst für junge Erwachsene. Ich komme extra angereist um die Videoregie zu führen. Mein Kollege Hannes hat alles organisiert und ich freue mich diesen Job zu übernehmen.
Gemischt wird über ein Edirol V-8, so wie im ICF Berlin, und damit 4-5 Kameras gemixt. Wir werden wohl 2 Canon XL2 haben und noch 2 Canon XM2 so wie ich das bisher verstanden habe. Ich bin gespannt. In 2 Stunden bin ich da.

Wer kommen möchte findet alle wichtigen Infos auf: www.icf-karlsruhe.de

No Responses Yet to “ICF Karlsruhe – New Generation”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

